Kundenmeinungen2018-10-02T07:40:27+00:00
 Alisia Sager

Mein Name ist Alisia Sager und ich bin zeitlebens vertraut mit Energien und deren Auswirkungen, schlicht gesagt mit Interaktionen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt gab es nie Probleme mit PC, Laptop oder Handy.

Dann hatte ich aber doch einmal eine Hilfe nötig und ein Dilemma nahm seinen Lauf.
Ich kann nur sagen, dass mein Vertrauen in Supporter verloren war.Schnell merkte ich, dass auch Geräte empfindlich auf Menschen reagieren und manche Supporter eigennützig agiert haben.
Durch einen Zufall konnte ich die Arbeitsweise von Herrn Hasler kennen lernen und nach und nach konnte er die Vorgängerfehler bei 3 Geräten beheben. Das ist schon eine undankbare Aufgabe, aber er hat enorme Geduld und Beständigkeit bewiesen.
Vieles wurde über Fernwartung erledigt, was auch eine Kommunikation beinhaltet. Diese war erstaunlich freundlich und zielgerichtet.
Energetisch ist auch alles einwandfrei und sauber. Alle Geräte sind einwandfrei und leisten ihr Maximum.
Nun habe ich den nächsten Schritt gewagt. Meine Webseite. www.phoenix-impulse.ch
Gleich nach Aufschalten der Seite habe ich so viele Gratulationen bekommen, dass ich es wirklich kaum glauben konnte.

Aber seht selbst.

S.F.
Guten Abend Herr Hasler, Mein Mann und ich bedanken uns herzlich für Ihre grossartige Hilfe heute bei unserem Office PC. Jetzt ist alles in Ordnung und bereit zum arbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Freundliche Grüsse

István Cseh jr.
Ich hatte Probleme mit meinem Acer Laptop – besser gesagt Windows 10 machte mir einen Strich durch die Rechnung und Herr Hasler half mir aus der Patsche. Ich erhielt zusätzliche Tipps zur Wartung. Ich machte eine sehr gute Erfahrung. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich lobend. Ich bekam sofort einen Termin und konnte nach 1 Stunde den Laptop wieder mitnehmen – Freude herrscht. Jupihui 😀

Gerne erwähne ich Patrick Kano Hasler. Er half mir bei allen Problemen in Word und hat mir zudem sehr schnell alle Googlekonten in eine E-Mail zusammengeführt. Respekt

Ja wenn etwas positiv ausfällt gehört es auch erwähnt. Und ich habe lange Zeit nicht so gute Ergebnisse gehabt. Um so glücklicher bin ich jetzt .Und es darf auch jeder wissen, wer das gemacht hat.
A.I.S.

Mein Compi ist abgestürtzt. Einige Supporter rieten mir zum Neukauf. Bei Support Hasler fand er wieder zu neuem Leben. Ich bin total glücklich.
D. Epli

Beruflich muss ich seit Neustem Word verwenden. Für mich war das extrem mühsam. Im Internet bin ich auf Support Hasler gestossen. Herr Hasler hat mir gut geholfen.
W. Schöni

Herr Hasler hat mir wunderbar geholfen im Windows Textprogram Word. Vorher habe ich auf dem WANG gearbeitet, auf dem ich mich sehr gut auskenne.
D. Lüthi

Meine Fotos waren verschwunden, vielen Dank für die Rettung meiner Fotos!
Rudolf K., Herrliberg

Der Kano mal wieder, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Jetzt kann ich weiter spielen.
Dein Gusti Lusti

Mein PC ging immer nach kurzer Zeit aus, jetzt läuft er wieder ohne Probleme stabil.
Susanna Orda

Mein Rechner ist ähm ein dummes Ei gewesen. Dann traf er auf Herrn Hasler, erschrak und seit dem benimmt er sich . Geht doch. Man muss nur den Richtigen begegnen!
Martina Huber

Mein Rechner war voll, durch die neue Partitionierung ist wieder neuer Speicherplatz verfügbar.
Schefer

Seit ich Ihren Virenschutz bekommen habe, hatte ich nie wieder Probleme mit meinem PC.
A.R., Gattikon

Nicht nur verbesserte Leistung, mein Rechner läuft seit Monaten.
H. Schärrer

Habe eine super Möglichkeit bekommen zum meine Daten auslagern. Herzlichen Dank & viele Grüsse aus Australien.
D. K.

Sehr geehrter Herr Hasler,ich kann Sie wirklich weiter empfehlen. Sie haben den Datencrash so schnell beseitigt, und das ganz in Ruhe, sodass sich die Situation entspannt hat.
A.T.

Lieber Herr Hasler,
ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Das feed back von Herrn Z. zeigt das Sie die Service Kultur von Swisscom beispielhaft vorleben.

schönen Nachmittag,
Carsten Schloter, CEO Swisscom

Kundenmeinungen zum Kurs
(Microsoft Word 2013 und Microsoft Word 2016)

Danke für den Kurs. Einiges war neu für mich, anderes kannte ich bereits.
Der Kursinhalt war gut erklärt, genügend Zeit. Hr. Hasler ging auf einzelne Fragen sehr gut ein, nahm sich Zeit. gutes Tempo, dass man auch auspreobieren konnte.
Vielen Dank!
B.B.

Hat alles ruhig und geduldig erklärt. Konnte vieles für mich dazu lernen.
Er gab wichtige Tipps & Tricks zum Arbeiten mit Word.
L.B.

Ich finde, dass Sie den Kurs angenehm geleitet haben und gut auf die Rückfragen eingegangen sind.
A.S.

– gut strukturiert
– gut dokumentiert
– unaufgeregt, sehr geduldig
– sehr hilfreche Tipps
– gut auf jede Frage eingegangen
-relevante INfos für die tägliche Arbeit
– ausreichende Übungsdateien
C.T.